Challenge Mallorca triathlon press

HALLO, WIR SIND DIE KOMMUNIKATIONSABTEILUNG VON CHALLENGE PEGUERA-MALLORCA

Wir sind da, um dir zu helfen, die bestmögliche Arbeit zu leisten. Kontaktiere uns auf einem der nachstehend angegebenen Wege, wenn du etwas brauchst, das du auf der Webseite nicht gefunden hast: Akkreditierungen, Pressedossier, Multimedia-Bibliothek, Newsletter

E-Mail: info@challenge-mallorca.com
Telefon: +34 971 67 03 10 (Durchwahl 1716)

WIR SIND DIE STIFTUNG FUNDACIÓN CALVIÀ!

Unsere Organisation hat eine gezielte Aufgabe: Die Förderung der touristischen Entwicklung der Gemeinde Calvià (Mallorca). Zu diesem Zweck organisieren und unterstützen wir verschiedene sportliche, gastronomische und kulturelle Projekte, die dazu beitragen, die vorrangige Aufgabe dieser Einrichtung erfolgreich durchzuführen: den Kampf gegen die Saisonabhängigkeit.

Zur Fundación Calvià 2004gehören verschiedene, mit der Gemeinde Calvià verbundenepolitische und wirtschaftliche Akteure, unter anderem die Gemeindeverwaltung von Calvià, Hotelierverbände von Palmanova-Magaluf, Santa Ponça und Peguera und Illetes-Cas Català, sowie touristische und gewerbliche Unternehmen der Gemeinde.

Challenge Mallorca triathlon press finish line

Willkommen bei der Challenge Peguera-Mallorca! Wir wollen dazu beitragen, dass sich deine Arbeit bei dem Wettkampf so problemlos wie möglich gestaltet und du zugleich deinen Aufenthalt auf der Insel genießen kannst.

Du kannst deinen Presseausweis über diese Seite beantragen.

Vergiss nicht,  dass du uns dieses FormularWichtig: Anträge, die nach diesem Termin bei uns ankommen und nicht komplett ausgefüllte Formulare werden nicht angenommen.

Wir stellen eine begrenzte Anzahl von Motorrädern zur Verfügung, um über das Radrennen zu berichten und einige Boote, um den Schwimmwettkampf bildlich festhalten zu können. Die Organisation der Challenge Peguera-Mallorca behält sich das Recht vor, über die Nutzung und Zuteilung dieser Verkehrsmittel zu entscheiden.

Mit einem Mausklick auf das Foto gelangst du zum Presseausweisformular.

Kontakt: Wir sind da, um dir zu helfen. Wenn du Zweifel oder Fragen hast, sende uns bitte eine E-Mail an ice@calvia.com